I`m Biker

Malerei und Motorrad, Beruf, Berufung, Leidenschaft

Malerei und Motorrad, meine beiden Leidenschaften lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. In den Sommermonaten bin ich seltener im Atelier anzutreffen, dann ruft die Reiselust. Im Winter steht mein Mopped sicher und warm, wartet gemeinsam mit mir auf den Frühling. 

Meine Touren führen mich quer durch Deutschland, von Hirschhorn am Neckar bis Wismar, von Köln bis Zittau. Die Dauer der Touren richten sich nach zeitlicher Voraussetzung, jedoch sind es jeweils mehrere Tage. Während meiner Tagestouren düse ich häufig 300  Kilometer und auch schon mal mehr. „Eisdiehlenfahrten“ sind mir zu wenig! 

Der Weg ist das Ziel, denn es fühlt sich grandios an der eigenen Nase folgend auf dem Weg zu sein. Eine grobe Zielrichtung darf schon sein, jedoch haben interessante Orte und Landschaften rechts und links des Weges eine ganz und gar eigene Sogwirkung.

Du bist ebenfalls Bikerin/Biker? Ich wünsche dir/euch stets eine gute Fahrt und viel Freude! 

Infos:

18198715_537547149968776_2363148314876265599_n

Bike: Yamaha 1100 BT – Bulldog, Bj.: 2003, Leistung: 48 kW (65 PS) bei 5500/minMax.

Art: Fahre ohne Sozius/Sozia, gerne alleine, wenn`s passt auch in Gruppen

Tour/en: Tagestouren von rd. 200 Km und mehr, Mehrtagestouren ab rd. 800 Km

Fahrleistung 2017: Deutschland, ca. 15.000 Km

Längste Tour: Deutschland 2017: Leipzig – Braunlage – Uslar – Höxter – Bad Driburg – Holzminden – Hameln – Walsrode – Salzwedel – Wismar – Rostock/Warnemünde – Berlin – Dresden – Leipzig. Länge: 1.530 Km. Dauer: 4 Tage

Motto: Spaß an der Freiheit, der Weg ist das Ziel.

Herztour
Tour 2017: Zufall? Eine Tour aus dem letzten Jahr… , ob mein Unterbewusstsein die Hand im Spiel hatte??

Impressionen