Vorabinfo:

2018 beginnt vielversprechend und im März starten wir gleich mit drei Highlights!

ZwischenInfo:

09.03.2018 Ausstellungsbeginn Galerie im ZwischenRaum und 
Vernissage meiner Cartoons "Einmal Alltag und retour" 
(Dauer der Ausstellung vom 09.03. bis 25.03.2018)
mehr...

15.03.2018 AtelierLesung im ZwischenRaum 
"J. H. Praßl", ein Autorenduo aus Österreich 
mehr...

und…

17.03.2018

das 4. AtelierKonzert im ZwischenRaum

„Die MelanKomiker“

Es ist das Jubiläums-Programm der Leipziger „MelanKomiker“ Jürgen Denkewitz und Waldemar Rösler, nämlich ihr siebentes.  

Und es ist das ehrlichste, denn die beiden Lied-Kabarettisten geben es endlich zu: „Nur Frauen sind schöner!“ Das mag die restliche Männerwelt demütigen, aber die ist den beiden ja sowieso egal. 

Zwei Stunden bester Laune, viele Lachtränen und die eine oder andere melankomische Sekunde zum Vor-Wonne-Seufzen werden garantiert durch manchmal durchaus alberne Lieder, absurdeste Wortspiele, Gedanken um zwei Ecken, und dann doch wieder ein überraschend leises Lied zwischendurch. 

Beide singen, einer spricht sogar! Zwei Gitarren, eine Mandoline, ein Akkordeon und manch Überraschungs-Instrument kommen freuen sich auf ihren Einsatz… 

Was sie als „Frauen-Flüsterer“, „Busen-Freunde“ und „Begnadete Beglücker“ in den vorherigen Programmen nur andeuteten, wird nun jedem, der diese mal albernen, mal wortwitzigen, mal ganz leisen, mal zum Brüllen komischen, aber immer amüsanten zwei Stunden mit den beiden verbracht hat, flüstern lassen: „Schöner geht’s nicht!“
Wenn er eine Frau ist.  

Doch selbst Männer finden irgendwann, dass die zwei Wonneproppen recht haben. Zugegeben haben es aber erst zwei:  

Herr Rösler und Herr Denkewitz… 

NACH OBEN
shares