„Gedankenflug trifft Realität“, Ausstellung Jori Niggemeyer

Liebe Freunde der Kunst,
aus bestimmten Gründen habe ich mich entschieden, das Thema der Ausstellung zu tauschen („Cartoons“ wird im Herbst 2018) zu sehen sein,und danke euch vorab für euer Verständnis, würde mich über euer Kommen sehr freuen…

Gedankenflug trifft Realität“ lautet der Titel, der am 09. März 2018, 19:00 Uhr, mit der Vernissage beginnenden Ausstellung..

Es wird eine spannende Expedition und Reise farbiger Lebendigkeit und anregender Tiefe. Lassen Sie sich in meine Welt der doppeldeutigen Einblicke, Selbstgespräche und Selbstreflexionen entführen.

Wir sehen uns und ich freue mich auf Sie, auf euch…

Jori Niggemeyer

Ausstellungseröffnung und Vernissage:
09.03.2018, um 19:00 Uhr
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr.: 17:00 bis 20:00 Uhr
Sa. u. So.: 15:00 bis 19:00 Uhr
Eintritt frei

————————–————————–————————-

Ganz besonders freue ich mich auf ein Highlight zur Buchmesse 2018, hier im ZwischenRaum.

Am 15. März findet eine Lesung statt. Es liest das Autorenduo J.H.Praßl. Weitere Info hier: https://joriniggemeyer.de/atelierlesungen-im-zwischenraum

————————–————————–————————–

Gem.Aenderung.Ausst.klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close