News

“Gott nutzte eine Handpuppe, Jesus verstand ihn nicht. Die Perlen sind für die Säue.”

Mag man glauben woran man will, dass der Mensch allein ist für sein eigenes Wohl und Wehe verantwortlich ist, ist mal sicher. Da wirken Verhaltensregeln, von wem auch immer kommend, und all die wohl gemeinten Ratschläge zum Miteinander wie Perlen vor die Säue geworfen.

Performance zur Nacht der Kunst in Leipzig, farbige Gestaltung der Installation…

Interessante Gespräche, Installation im öffentlichen Raum, 07.09.2019: Denk Mal! für Demokratie, Integration und starke Nachbarschaften. Standort: Leipzig Gohlis, G.-Schumann-Str./Ecke Lützowstr.

Mit Dänemark…

Da bleibt mir das Lachen im Halse stecken!!! #trump #grönland #dänemark#landkauf #größenwahn #nochohnemilitär #weltherrschaftderidioten#sandkastenspiele #esistwahnsinn #joricartoon #politschercartoon #politik

40 Grad im Ruhrgebiet, mein Geschenk…

40 Grad am Donnerstag im Ruhrgebiet! 😳 Das ist für euch… jeder/jede bekommt einen eigenen Rieseneimer Abkühlung, einfach Freunde einladen und ab dafür ins kühlende Nass… LG

Impressionen zur Vernissage vom 11.05.2019

„Doppel-DANKE“ … Vernissage/Doppelausstellung „AUF DEN ZWEITEN BLICK – ALLES NUR FASSADE“. Danke an alle Gäste, die diesen Abend haben so wundervoll werden lassen! Es war eine grandiose Vernissage am 11.05. in der Galerie des Monopol Leipzig, gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Enno Folkerts. Ein besonderer Dank geht an Angela Mahmoud, die dem Abend als Laudatorin ein

NACH OBEN
%d Bloggern gefällt das: